AURASEMINARE

Inneres Kind - Innerer Mann - Innere Frau


AURA-Vertiefungsseminar
Inneres Kind - Innerer Mann - Innere Frau

Voraussetzung Auraseminar:
"Inneres Kind - Innerer Mann - Innere Frau" - siehe oben

mehr dazu unter "Seminare und Termine"


Schon immer fühlte ich, dass sich zwischen Himmel und Erde eine Welt befindet, die sich mir nur erst zeigen muss. Als ich 2012 den Schlüssel zu diesem Tor in meinen Händen hielt, eröffnete sich mir eine Welt der Wunder. Mein Verstand konnte da nicht immer mithalten, doch dieses energetische Paradies überwältigte mich.
Im Vertrauen und mit der Liebe zu den Menschen und dem Sein, macht ich mich auf die wohl schönste Reise meines Lebens. Nun angekommen im Reich der unerschöpflichen Energien möchte ich den Menschen und dem Guten in allen Dingen, zur Seite stehen.

Als Humanenergetikerin bin ich eine Expertin im Energiefeld. Bei meiner Arbeit geht es darum, den Energiefluss des Menschen oder auch anderer Lebewesen zu optimieren und dadurch eine Balance zu ermöglichen. Dazu gehört neben dem körperlichen und dem seelischen, selbstverständlich auch das geistige Wohlbefinden. Ich unterstütze Menschen und andere Lebewesen vorrangig auf der sogenannten "feinstofflichen Ebene" mit verschiedenen Methoden und Techniken dabei, ihre körperliche und energetische Ausgewogenheit (wieder) zu erlangen und dadurch das eigene Wohlergehen zu verbessern.

Datenschutz